Hochzeiger Bergbahnen Pitztal AG

Liß 270, 6474 Jerzens

Herzlich willkommen im Familienskigebiet Hochzeiger im Tiroler Pitztal
Erleben Sie Pistenspaß auf sonnenverwöhnten Abfahrten, Pitztaler Gastlichkeit, familiäre Atmosphäre und magische Momente am Berg. Profitieren Sie von absoluter Schneesicherheit und unseren familienfreundlichen Angeboten. Verbringen Sie einen unvergesslichen Wintersporturlaub im Pitztal. Wir freuen uns auf Sie!

Anreise: unmittelbar am Talanfang des Pitztales in Jerzens gelegen
Höhenlage des Skigebiets Hochzeiger: von 1.450 bis 2.450 m

Schneesicherheit: von Anfang Dezember bis Ende April, flächendeckende Beschneiungsanlage - 90% aller Abfahrten befinden sich über 2.000 m

Liftanlagen: 9 komfortable Liftanlagen
Pistenkilometer: 40 km in Fall-Linie berechnet bzw. 54 km gefahren - in allen Schwierigkeitsgraden

Neuer Snowpark oberhalb der Mittelstation für tolle Freestyle Action
Rodelbahn: 6 km Naturrodelbahn, Donnerstag zusätzlich beleuchtet zum Nachtrodeln (der Rodelabend findet nur bei Betrieb der Rodelbahn statt)

Selftime Race bei der Rotmoosbahn, mit integrierter Zeitnehmung für ambitionierte Wintersportler

Carpe diem: Genießen Sie windgeschützt den schönsten Blick auf die Pitztaler Bergwelt bei den Relax Points im Hochzeiger Skigebiet

Geheimtipp für den Adrenalinkick: Die schwarze Zirbenfall-Abfahrt

Winterwandern: Zirbenweg, die Winterwanderrunde für Fußgänger auf 2.000 Meter.

Vorteile für PROMOTION Mitglieder

20% Ermäßigung auf Skipässe während der Wintersaison 2018/19. Nicht kombinierbar mit weiteren Rabattaktionen, Ermäßigungen oder Angeboten

Bierwochen Skipass Special27.02.2019

Laufende Aktion!

Von:
23.03.2019
Bis:
31.03.2019

Eine Woche lang dreht sich am Hochzeiger alles rund ums Bier. In Kooperation mit unseren Premiumbierpartnern Paulaner und Stiegl erleben Sie Bier in unterschiedlichen Kombinationen und Interpretationen: Bierverkostung, Weißwurstfrühstück, Oktoberfeststimmung in den Schirmbars uvm. Zudem gibt es ein sensationelles Skipassangebot während der Bier Genuss Woche!

Bierwochen Skipass Special:
40% Rabatt für Sie und Ihre 20 Freunde!

Einfach anmelden und 40% Rabatt auf den 1-Tagesskipass Hochzeiger Erwachsene im Zeitraum 23.03. bis 31.03.2019 für Sie und Ihre 20 Freunde sichern! So funktionierts: Während der Bier Genuss Woche erhalten Sie für sich und Ihre 20 Freunde einmalig 40% Rabatt auf den 1-Tagesskipass Hochzeiger Erwachsene. Einfach ein Mail an info@hochzeiger.com senden, darin Ihr Wunschdatum bekannt geben, Ihre Gruppenteilnehmerliste mitsenden und so den einmaligen Skipassrabatt von 40% sichern. Der Rabatt wird beim gemeinsamen Skipasskauf durch den Gruppenleiter an der Hochzeiger Bergbahnkassa in Abzug gebracht. Das Skipassangebot gilt nur für geschlossene Gruppen ab 20 zahlenden Personen, wenn im vorhinein eine Anmeldung/Buchung vom Gruppenleiter an die Bergbahnen erfolgt. Das Bierwochen Skipass Special ist mit anderen Aktionen und Rabatten nicht kombinierbar.

Alle Infos zum Gebiet und Event