Hotel Sonnblick

+43 (0) 5413 - 86204
Plangeross 45, 6481 St. Leonhard

Hotel im Pitztal in St. Leonhard in Tirol: Hotel Sonnblick Eingebettet in die traumhaft schöne Bergwelt des Pitztals liegt unser familiär geführtes 4 Sterne Hotel Sonnblick auf 1.616 m Seehöhe in Plangeross / St. Leonhard. Bei uns wohnen Sie in gemütlichen und modernen Zimmern mit freiem Blick auf den imposanten Talabschluss und die faszinierende Bergwelt Tirols. Im ganzen Haus genießen Sie gemütliches Ambiente und kostenloses Wlan.

Das DU zählt
Und weil es in den Bergen Tirols so Brauch ist, DU’zen wir Dich auf unserer Website. Bei Deinem Besuch ergibt es sich dann von selbst, ob wir uns Sie’zen oder Du’zen...: es soll für Dich passen und stimmig sein!

Skifahren am Gletscher & Wandern in den Alpen
Die Ski- und Wanderbushaltestelle liegt vor der Tür und der Bus bringt Dich gratis in die nahen Ausflugsgebiete: zur Talstation Rifflsee sind es 2,5 km – 5 Minuten, zur Talstation Pitztaler Gletscher 3 km – 8 Minuten, zum Club Alpin Pitztal (Ski- und Bergschule) 2,5 km – 5 Minuten.

Genuss von früh bis spät
Unser Hotel Sonnblick – die Unterkunft im Pitztal Tirol – zeichnet sich durch Gemütlichkeit, herzlichen Service und kulinarische Genüsse aus. Morgens erwartet Dich ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das alle Wünsche erfüllt. Abends servieren wir ein 5-Gang-Wahlmenü mit verführerischen und wohlschmeckenden Köstlichkeiten. Den Digestif schenken wir an der Hausbar ein. Und für einen besonderen Abend empfehlen wir ein Essen in unserem Erlebnis-Restaurant Bergwerk.

Entspannen & Energie tanken in unserem Hotel Sonnblick im Pitztal
Urlaub in unserem Hotel in Tirol ist auch Erholung für die Seele… ob nach dem Skifahren bzw. Wandern oder den ganzen Nachmittag: Sauna ist gesund! Die Haut wird weich, die Atemwege frei und das Immunsystem gestärkt. Tauch ein in die märchenhafte Bergwelt rund um St. Leonhard und lass Dich überraschen!

Wir freuen uns auf Euch! Alexandra, Michelle & Willi Rainer und alle fleißigen MitarbeiterInnen im Hotel Sonnblick ****

Weitere Informationen ab Februar 2019!

EXTRA´s für PROMOTION Kunden13.02.2019

Ab drei Übernachtungen - nach Verfügbarkeit - gewähren wir Euch einen Rabatt von 5% auf unsere Tagespreise.
Wir freuen uns auf Eure Anfragen unter dem Stichwort "PROMOTION" unter hotel@sonnblick-pitztal.at

Ausgenommen von dieser Aktion sind alle Pauschalen.

LAST MINUTE13.02.2019

Laufende Aktion!