Pension Mittagskogel

Mandarfen 51, 6481 St.Leonhard

Genießen Sie den Charme des ursprünglichen Tirols in unserer Pension Mittagskogel. Hier erholen Sie sich in gemütlicher Atmosphäre mit herrlichem Blick auf die Bergkulisse. Gleich an der Rifflseebahn gelegen, bildet das Haus den idealen Ausgangspunkt für Ihren sportlichen Urlaub in der wunderschönen Natur des Pitztals.

Erleben Sie das typische Tirol, wie Sie es kennen und lieben: Persönliche Gastfreundschaft und Herzlichkeit prägen das Wohlfühlambiente in unserem Haus, in dem wir Sie auch kulinarisch verwöhnen: morgens mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit vielen Pitztaler Produkten – direkt in der Pension und am Abend mit verschiedenen Themenbuffets oder dem viergängigen Wahl-Menü mit Salatbuffet – teilweise im benachbarten Vier-Sterne-Sportiv-Hotel Mittagskogel.

Wir freuen uns darauf, Sie zu verwöhnen!

Das Highlight Ihres Winters

Mit den Bergbahnen Rifflsee direkt im Ort und dem Pitztaler Gletscher Skigebiet steht dem ultimativen Ski- und Snowboard-Spaß nichts mehr im Wege! Die herrlich verschneite Landschaft und ihre bizarren Gletscherformationen sind perfekter Ort für feinsten Outdoor-Sport. Optimal präparierte Pisten und Rodelstrecken mit Ausblicken über die imposante Bergwelt.

Unser Service für Sie
Mit unserem hauseigenen Sportverleih für alle Altersstufen bieten wir Ihnen Top-Equipment für Ihr perfektes Wintererlebnis. Als Hotelgast genießen Sie Ermäßigung auf jede Ausrüstung. Nützen Sie auch den Gratis-Skibus (mit gültigem Skipass) zu den Skigebieten, die Haltestelle befindet sich direkt vor unserem Hotel.

Wanderparadies
Ihr Urlaubsort Sankt Leonhard ist Ausgangspunkt zahlreicher wunderschöner Wanderungen in der beliebten Tiroler Bergwelt. Abwechslungsreiche Wege und Steige bieten ein besonderes Erlebnis für die ganze Familie, vorbei an rauschenden Gebirgsbächen, mit dem Duft herrlicher Bergkräuter in der Nase. Auch hochalpine Touren über 3.000 Metern wie z. B. zur bekannten Wildspitze
(mit 3.768 m der höchste Berg Tirols)
sind im Pitztal möglich.