Liß 244, 6474 Jerzens

Meine Art. Leben.
Grenzenlose Freiheit. Nur tun, worauf Sie Lust haben. Raum für neue Ideen. Für die ganze Familie. Für das Ich. All das ist ANDY. Ihr Premium-Apart-Hotel in Jerzens im Pitztal.

Das Andy ist seit jeher Ort der Gastfreundschaft. Um diese Freundschaft zu unseren Gästen noch mehr zu leben, schenken wir ihnen neuen Raum: Das Vier-Sterne-Superior-Hotel wird zum First Class-Apart-Hotel, mit allen Annehmlichkeiten, die Sie im Hotel Andy immer schon genossen haben.

Mein Urlaub. Meine Zeit. Meine Art.
Sie möchten sich zum Frühstück an den schön gedeckten Tisch setzen? Sie möchten lieber in der intimen Atmosphäre Ihres Luxus-Apartments frühstücken? Kochen Sie gerne für Ihre Lieben? Oder bevorzugen Sie Fine Dining im Restaurant? Im Andy ist alles möglich. Wählen Sie täglich aufs Neue, wie Ihr perfekter Urlaubstag aussieht. Wir, die Familie Kirschner, kümmern uns sehr gerne um Ihre Wünsche und Anliegen.

Mein Reich. Exklusive Apartments auf 1.500 Metern Seehöhe
Andy verfügt über 24 luxuriöse Apartments in der Größenordnung von 40 bis 85 Quadratmetern. Hier finden Familien genauso ihren Lieblingsplatz wie Turteltauben, Freundinnen oder Mehr-Generationen-Urlauber. Das exklusive Interior besticht durch edle Stoffe, hochwertige Böden, luxuriöse Bäder und wunderbare Betten, die Sie sanft in einen tiefen, erholsamen Schlaf gleiten lassen. Wer lieber in einem Zimmer nächtigt, der kann sich nach wie vor über die Vorzüge unserer komfortablen Zirben-Doppelzimmer freuen.

Alle Wohnungen verfügen über eine top moderne, bestens ausgestattete Küche mit Kapsel-Kaffeemaschine und Sodastream. Flat-TV, Safe, Telefon sowie kostenloses WLAN und gratis Garagenplätze sind ebenso selbstverständlich wie gemütliche Sitzmöglichkeiten und großzügige Schränke. Alle Ferienwohnungen und Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse, die zum Sonne tanken und Frischluft genießen laden.

Mein Wohlbefinden. Wellness auf 1.500 m²
Es ist schön, sich in den eigenen vier Wänden entspannen zu können. Es ist aber auch schön, den Mehrwert eines 4-Sterne-Superior-Hotels zu genießen. Dazu gehört die Wellnesslandschaft des Andy. Auf 1.500 m² findet hier jeder zu neuer Kraft, Vitalität und Wohlbefinden. Saunieren, Ruhen, Schwimmen, Body Treatments, Kosmetik und Fitness. Alles, damit Körper, Geist und Seele wieder in Balance kommen.

Mein Genuss. À la carte speisen und regional shoppen
Auch wer gerne kocht, genießt es, verwöhnt zu werden. In unserem Restaurant können Sie à la carte feinste Spezialitäten aus der Tiroler und internationalen Küche gustieren. Lassen Sie sich den Aperitif an der Bar schmecken oder den Abend bei einem guten Glas Wein und einem schönen Gespräch hier ausklingen. Aufmerksamer Service, eine entspannte Atmosphäre und spannende Geschmacksvielfalt: Genießen Sie Ihre Zeit bei uns.

Genuss hat im Andy viele Gesichter. Eines davon ist unser NEUER Shop. Hier erhalten Sie Köstlichkeiten aus der Region wie Pitztaler Käse, Speck, Marmeladen, Tiroler Bier, Edelbrände und vieles mehr. Sie haben Lust darauf, einen guten Tropfen in Ihrem Apartment zu verkosten? Auch diesen bekommen Sie in unserem Shop genauso wie Zeitungen, Zeitschriften und Geschenke für die Daheimgebliebenen. Unser Tipp: Produkte von der duftenden, gesundheitsfördernden Zirbe sind immer ein passendes „Mitbringsel“ aus Ihrem Urlaub hier im Pitztal.

5% Rabatt auf Ihren Sommerurlaub vom 12.07.2019 - 03.11.2019 (ab 5 Nächten)

1 Nacht geschenkt!07.02.2019

Laufende Aktion!

Von:
31.03.2019
Bis:
07.04.2019

Sonnenskilauf am Hochzeiger.
Ab 3 Nächten schenken wir Ihnen eine Nacht dazu.