Tieflehn 69, 6481 St Leonhardt

Griaß ench!!!

Herrlich so weit oben. Berge sind wie Engel, die ihre Flügel ausbreiten. Einfach die Augen öffnen – Natur kann so schön sein.

Aktiv unsere schöne Natur genießen. Dazu laden wir Sie herzlich ein.
Unser Almhof und Reithof Pitztal liegt in ruhiger, zentraler Lage im Herzen der Innerpitztaler Bergwelt im kleinen Ort Tieflehn auf ca. 1600m Seehöhe.

Wir bieten unseren Gästen gemütliche und geräumige Apartments mit schönem Blick auf die Pitztaler Bergwelt.
Beginnen Sie ihren Wander- oder Skitag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

In den Wintermonaten ist der Einstieg in unsere Langlaufloipen und unsere herrlichen Winterwanderwege direkt beim Haus. Die Talstation der Riffelseebahn können sie auch gut zu Fuß erreichen ebenso das Bambiniland und den Kinderlift. Die Talstation der Pitztaler Gletscherbahn ist ca. 1,5 km entfernt.

Von unserem Haus aus können sie viele tolle Wanderungen erleben. Das Wandergebiet Riffelsee liegt nur 500m entfernt. Die Gletscherbahn befindet sich 1km vom Haus entfernt. Erkunden sie die Gletscherwelt.

Kinder auf geht´s – unserer eigener Kinderspielplatz wartet auf eure Entdeckungstour. Unser Bauernhof bietet den kleinen und großen Kindern eine Menge Abwechslung. Der kleine Streichelzoo begeistert nicht nur die kleinen Gäste.

Unser Almhof-Reithof ist seit 2012 stolzes Mitglied von Urlaub am Bauernhof-Reitbauernhof. Unser Haus wurde mit 4 Blumen kategorisiert. Für uns als Bergbauernhof war es wichtig ein Teil der Urlaub am Bauernhof Familie zu werden. Gerne zeigen wir den Gästen was es heißt Urlaub am Reitbauernhof zu verbringen. Auf ins Leben – Auf in die Natur – Auf in den Almhof – Reithof

Wir machen ihren Urlaub zu etwas Besonderem.
Erlebe Lebensfreude und Gastfreundschaft bei Alfred und Gisela mit Vanessa, Frederik und Beatrix.

Mir gfreben ins auf ench!!!

kleines Gastgeschenk

In den Wochen:
04.01 - 25.01
14.03. - 21.03
18.04 - 03.05
5 Tage kommen 4 Tage zahlen oder
7 Nächte kommen und 6 Tage zahlen

-10% auf ihren Aufenthalt bei uns im Almhof (außer Weihnachten, Fasching, Ostern, 13.07 - 24.08) kleines Gastgeschenk

Wir stellen ein!

Wir suchen für den Sommer 2019 noch Verstärkung.
Dienstag und Mittwoch 8 Stunden in unserm schönen Almhof.

Bei Interesse einfach melden. Wir freuen uns

Frühjahrs Skifahren buchbar vom 24.03 - 29.03 und vom 31.03 - 06.0410.02.2019