Reithof - Pitztal

00435413 86347
Tieflehn 69, 6481 St.Leonhard

Wir über Uns

Im Rythmus unserer Haflinger durch die Innerpitztaler Bergwelt. Noch nie geritten? Kein Problem, unsere Pferde kennen das und nehmen euch sicher mit. Unser Reitbetrieb ist geöffnet von Ende Juni bis Mitte Oktober (Wetter abhängig)

Auf ins Leben auf in die Natur. Das Glück liegt auf den Rücken unserer gutmütigen Haflinger. Auf den Ausritten entdeckt ihr so vieles, öffnet die Augen und genießt. Klare Bäche, grüne Wiesen, grasende Kühe, Murmeltiere, die Berggipfel zum greifen nah.

Ein Highlight im Winter ist unsere Schlittenfahrt. Eingehüllt in wärmende Decken, begleitet vom Glockengebimmel und Schnauben der Pferde, gleiten Sie durch die herrliche Winterlandschaft des Pitztales. Die Natur einmal anders erleben und mit anderen Augen sehen.

Wir sind aus vollem Herzen heraus ein Reitbauernhof. Wir genießen das Zusammensein mit unseren Tieren und schöpfen daraus viel Kraft und Energie. Die Sprache der Tiere verstehen und fühlen. Sind sie bereit mit uns und unseren Tieren ihren Urlaub zu verbringen?

Unsere Haflinger, Hündin Lotte, Katzen sowie unsere Sibierische Wildkatze Anton, Schildkröten, Hasen, Hühner und Puten freuen sich auf euch. Urlaub mit Natur – Tier – und Dirr uns

Unsere Leistungen

-10% auf die große oder kleine Reitpauschale (nur Sommer und Herbst)
bitte beachten sie das die max. Traglast unserer Hafi´s bei 90kg liegen
-5% auf eine Kutschenfahrt im Sommer
-5% auf eine Pferdeschlittenfahrt im Winter

Hier sind wir zu finden!