Hochzeiger Haus

Hochzeigerhaus im Sommer
Ihre Berg- und Skihütte auf 1.900 m in Tirol
Urlaub direkt in der Wander- und Skiregion Hochzeiger im Pitztal

Ihr träumt davon, an einem der idyllischsten Plätze Tirols zu sein? Ihr wünscht euch traditionelles Flair und gelebte Gastlichkeit? Dann habt ihr in unserem Berggasthof Hochzeiger den perfekten Urlaubsort gefunden. Unsere Berghütte im Pitztal Tirol liegt 1.900 Meter über den Dingen und bietet Platz für Ihren Sommerurlaub oder Winterurlaub im Pitztal. Hier weiden Kühe, hier leben die Murmeltiere zwischen den Alpenrosen, hier beginnt purer Naturgenuss - Im Sommer wie im Winter. Wir laden euch ein, in unserer Unterkunft am Berg Traumtage in einzigartiger Lage zu erleben. Denn der größte Spielplatz und die größte Erlebniswelt ist schlicht die malerische Berglandschaft rundum.

Bei uns fühlen sich Gruppen, Grüppchen, Paare aber genauso Familien wohl, die Natur & Sport erleben und genießen wollen!

Besonders beliebt ist auch unser Restaurant direkt im Ski- bzw. Wandergebiet. Leckere Tagesgerichte, modernes Fingerfood in unseren gemütlichen Kuschellounges auf unserem Sonnendeck oder klassischer Kaiserschmarrn... bei uns wird jeder Geschmack getroffen.

à-la-carte Restaurant mit Panorama-Wintergarten, Sonnenterrasse, Panoramalounge mit Liegestühlen und Kuschellounges...
Täglich wechselnde Tagesgerichte, modernes Fingerfood für den Liegestuhl und traditionelle Hüttenklassiker sind die Highlights in unserem Hochzeiger Haus.
Übrigens, wir sind die perfekte Location für Ihre Hochzeit am Berg oder Geburtstagsfeier mit Übernachtung.

Vorteile für PROMOTION Mitglieder

In unserem à-la-carte Restaurant direkt an der Skipiste bzw. mitten im Wandergebiet erhalten Sie zu jedem Hauptgericht gegen Vorlage des PROMOTION Ausweises einen Champagner-Trüffel-Likör GRATIS dazu.

Vorteil für PROMOTION Partner

Sommer 201910.05.2019