Zeppelinstr. 31, 70193 Stuttgart

Philosophie
Stabilität und Vertrauen im Team sorgen in unserer Praxis für reibungslose, serviceorientierte Abläufe und eine angenehme Atmosphäre. Hand in Hand arbeitet unser seit vielen Jahren zusammengewachsenes Team für Ihr Wohlergehen.

UNSER BESONDERER QUALITÄTSANSPRUCH
Höchsten Wert legen wir darauf, für Sie die ästhetisch und funktionell besten Ergebnisse nach neuestem Stand der Wissenschaft zu erzielen. Mit fundierten Methoden der Zahnheilkunde sorgen wir für die Gesundheit und Ästhetik Ihrer Zähne – und damit für Ihre Lebensqualität. Auf konstant hohem zahnärztlichem Niveau bleiben wir durch stetige, intensive und anspruchsvolle Fortbildung.

SIE STEHEN IM MITTELPUNKT
Ihre Bedürfnisse als Patient, vor allem aber Sie als Mensch sind uns wichtig. Bei aller fachlichen Kompetenz erwarten Sie in unserer Praxis daher eine vertrauensvolle und herzliche Atmosphäre und eine auf jeden einzelnen zugeschnittene Betreuung.

TRANSPARENZ UND VERLÄSSLICHKEIT
Gemäß unserem Credo „Wir behandeln unsere Patienten so, wie wir uns selbst behandeln würden“ sind uns Transparenz und Verlässlichkeit in allen Phasen unserer Betreuung wichtig.

Jede unserer Behandlungen beginnt mit einem umfassenden Beratungsgespräch, in dem wir Sie offen über die verschiedenen Methoden und deren Vor- und Nachteile aufklären. So finden wir gemeinsam die für Sie am besten geeignete Lösung.

Unser Ziel ist es, Ihnen in allen Bereichen der Zahnmedizin und -ästhetik eine herausragende Qualität zu bieten. Wodurch wird diese Qualität im Detail sichtbar?

GEBÜNDELTE FACHKOMPETENZ
Für Ihre Behandlung stehen in unserer Praxis mehrere Zahnärzte zur Verfügung, die sich in ihren Fachgebieten durch Ausbildung, Berufserfahrung und anspruchsvolle Fortbildung umfassend qualifiziert haben. In nahezu allen Kernbereichen der Zahnmedizin bieten wir Ihnen daher besondere Fachkompetenzen.

Unter anderem ist Dr. Goppert seit 2004 verstärkt in der Aus- und Weiterbildung von Zahnärzten tätig, schult Kollegen und Studenten, bildet Zahnärzte zu Spezialisten für Ästhetische Zahnheilkunde aus und arbeitet mit der dentalen Werkstoffforschung zusammen.

-Langlebigkeit und Funktion
-Mundhygiene und Prophylaxe
-Implantologie
-Zahnersatz
-Zahn- und Zahnfleischästhetik
-Endodontie( Wurzelkanalbehandlung)
-Parodontologie
-Kinderbehandlung

Wir bilden aus!

AUSZUBILDENDE (M/W/D)
Für das kommende Ausbildungsjahr (Start im August 2019) sucht unsere Praxis eine motivierte Auszubildende (m/w/d) zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA).

Wenn Sie einen interessanten Beruf mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten in einer modernen und qualitätsorientierten Praxis mit angenehmem Arbeitsklima erlernen möchten, bewerben Sie sich bei uns. Wir erwarten handwerkliches Geschick, Ordnungssinn, sehr gute Umgangsformen, Interesse an Fortbildung, Zuverlässigkeit sowie Freude am Umgang mit Menschen.

Sie sind interessiert?

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per Post oder per E-Mail an unsere Praxisadresse.

Wir stellen ein!

ZAHNMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (M/W/D)
Unsere stetig wachsende Praxis sucht zum nächstmöglichen Eintrittszeitpunkt eine Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) für die Assistenz bei Behandlungen.

Sie verfügen über Fachkompetenz, Engagement, sehr gute Umgangsformen bei der Patientenbetreuung, Einfühlungsvermögen sowie Freude am Beruf? Die Praxis Dr. Goppert bietet Ihnen Fortbildungsmöglichkeiten, ein angenehmes Arbeitsklima und moderne Zahnmedizin auf hohem fachlichem Niveau.

Sie sind interessiert?