4. Industrietraße 20, 68766 Hockenheim

Mit Suprfit Fitness Equipment trainieren über 45.000 Kunden weltweit - in Fitnessstudios, CrossFit Boxen, Profisportvereinen und zuhause. Unser Fokus liegt schon immer Functional Training und seit 2018 auch auf Stand Up Paddling. Natürlich beraten wir dich auch gerne, wenn du ein Firmen Gym einrichten möchtest.

Unsere Vorteile auf einen Blick:
- Qualitativ hochwertige Produkte
- Attraktive Preise
- Schnelle Lieferung
- Supr Service

Unser gesamtes Sortiment findest du auf www.suprfit.de.

Vorteile für PROMOTION Mitglieder

5% Rabatt auf Suprfit Equipment im Suprfit Onlineshop mit dem Rabatt-Code: IAMSUPRFIT-PN-5

Exklusives Sonderangebot für Suprfit SUP Boards30.04.2019

Diese Aktion ist leider bereits abgelaufen.

Von:
03.05.2019
Bis:
31.05.2019

Pump, Paddle, Explore!

Die Suprfit Stand Up Paddle Boards sind ab sofort im suprfit.de Onlineshop erhältlich. Exklusiv für alle Promotion Netzwerk Mitglieder bieten wir 20% Rabatt auf alle unsere SUP Boards an. Einfach bei der Bestellung folgenden Rabatt-Code eingeben: SUPRFIT-SUP-PN-20.

Suprfit SUP Boards bestechen durch die einzigartigen Designs und kommen im Komplettset - inklusive Paddel, Pumpe und Tragetasche. Einfach aufpumpen, lospaddeln und genießen.

Mehr zu unseren SUP Boards findet ihr auch auf unserem Instagram Kanal https://www.instagram.com/suprfitsupboards/?hl=de

Der Rabatt-Code ist gültig bis zum 31.05.2019 und die Aktion ist auf 25 Boards begrenzt - schnell zuschlagen lohnt sich.

Ride in Style mit Suprfit SUP Baords!

Suprfit SUP Boards