Am Kräherwald 190A, 70193 Stuttgart

Wer sind wir?
Ein modernes und professionelles Unternehmen verwurzelt in einem traditionellen Sportverein. Nach langer Erfahrung im Sport-Business erkannten wir das Potential in der Beziehung zwischen Sportvereinen, Unternehmen und allen beteiligten Menschen.

Warum?
Wir glauben an die gesellschaftliche Relevanz von Vereinen und regionalen Unternehmen, die das soziale Leben prägen und die Entwicklung junger Menschen beeinflussen. Synergien zwischen Vereinen und regionaler Wirtschaft nutzen wir, um Menschen miteinander zu vernetzen und ein positives und kreatives Umfeld zu schaffen. Dabei liegen uns menschliche Beziehungen und Vertrauen besonders am Herzen.

Wie?
Wir setzen auf innovative Ideen und arbeiten professionell, mit großer Leidenschaft und Erfahrung an unserer Vision. Wir haben jahrelange Erfahrung bei der erfolgreichen Professionalisierung der Vermarktung eines Großsportvereins. Eine transparente Arbeitsweise und flache Hierarchien ermöglichen professionelle Kooperationen mit persönlichen und vertrauensvollen Beziehungen.

Was?
Wir bieten moderne Plattformen und Netzwerke mit kreativen und wegweisenden Lösungen um alle Partner effizient und aktiv zu verbinden. Unsere Marke PROMOTION bietet vielseitige Möglichkeiten für B2C sowie B2B Marketing. Eine ganzheitliche WIN-WIN-WIN Situation ist unser Ergebnis, denn bei uns profitieren Vereine, Unternehmen, sowie alle beteiligten Menschen gemeinsam.

großer Gesundheitstag mit der AOK am 20. Juli 2019 in der Furtwänglerstraße 145 in Stuttgart Botnang12.07.2019

Diese Aktion ist leider bereits abgelaufen.

Von:
12.07.2019
Bis:
20.07.2019

Ich habe kein Geld! Draußen ist schlechtes Wetter! Morgen fange ich wirklich an! Ich möchte lieber auf die Couch!

Hand aufs Herz! Wir kennen doch alle mindestens einen dieser Sätze?
Aber wie heißt es doch so schön: Dein Leben beginnt dort, wo deine Komfortzone endet.

Also auf gehts!
Wir freuen uns auf deinen Besuchauf unserem Großen Gesundheitstag mit der AOK. Finde heraus, wie leicht du deinen Morgen zu heute machen
und deine Ernährung, deine Beweglichkeit und dein Gleichgewicht wieder auf Vordermnn bringen kannst.

Beratung und Information:
Teste tolle Aktionsgeräte der AOK und erfahre mehr über deine jetzige Beweglichkeit, dein jetziges Gleichgewicht und deinen aktuellen Körperfettanteil.
Erhalte aktuelle Messergebnisse udn zahlreiche Tipps sowie Trainingsempfehlungen unserer Fachexperten.

Mit-Mach Angebote:
Yogilatis 10.30-11.30 Uhr
Qi Gong 10.30-12.30 Uhr
Beweglichkei & Gleichgewicht 13.30-14.15 Uhr

Fachvorträge: (im Tennisraum)
Fachexperte Malte Wagner (Physiotherapeut, Heilpraktiker und Osteopath)
12.30-13.30 Uhr: Faszien, Schmerz und Stress - Selbsttherapie und Resilienztraining.

Fachexpertin Julia Gsell (lizensierte Fitness- und Ernährungstrainerin)
10.30-11.30 Uhr: Deine gesunde Ernährung startet jetzt - mit kleinen Schritten
die Ernährung langfristig verändern.