0711 185 2010
Königstraße 11-15, 70173 Stuttgart

Als eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Kernmärkten in Deutschland und Polen ist die Commerzbank kompetenter und fairer Partner ihrer Privat- und Firmenkunden. Sie verfügt über eines der dichtesten Filialnetze der deutschen Privatbanken und ist unangefochtener Marktführer in der Mittelstandsfinanzierung. Mit den Töchtern comdirect und der polnischen mBank verfügt sie über zwei der weltweit innovativsten Onlinebanken. Darüber hinaus steht die Commerzbank ihren Kunden weltweit in allen Märkten zur Seite.

Sports & More: Kostenloses Girokonto mit 100,-€ Startguthaben - noch gültig bis 30.06.2018

Wir bilden aus!

Einsteigen bitte

Bei uns entscheiden deine Vorlieben und Stärken, wie du dich weiterentwickelst. Wir bieten dir viele verschiedene Möglichkeiten für deinen Berufseinstieg und alles, was danach kommt. Aber erst mal kommt die Ausbildung:
Bankkaufleute (Privatkunden) m/w
Bankkaufleute (Firmenkunden) m/w
Kaufleute für Büromanagement m/w
Immobilienkaufleute m/w

Eine Ausbildung bei uns macht dich fit für morgen. Ob im direkten Kundenkontakt oder in unserenFach- und Zentralabteilungen: Du bist immer ein tragender Teil unseres Erfolgs - und dabei nie alleine. Schon gleich zu Beginn hast du die Gelegenheit, andere Azubis kennenzulernen. Denn Erfahrungsaustausch und Networking werden bei uns großgeschrieben.

Wir freuen uns auf dich!