Anlegestelle Wilhelma, 70376 Stuttgart

Erleben Sie die wunderschöne Stadt- und Auenlandschaft vom Schiff aus. Entdecken Sie die neuen renaturierten Naturparadiese: Verträumte Flussmündungen, seichte Ufer, steile Weinlagen. Genießen Sie die Entschleunigung an Bord und lassen Sie sich den Fahrtwind übers Gesicht streifen.

Mit einer schönen Tasse Kaffee oder einem Glas Wein von heimischen Winzern wird der Genuss noch gesteigert. Bei einer der vielen Erlebnisfahrten mit Musik und Wein, Tanz oder Grillspaß auf dem Partyfloß erleben Sie noch ein Plus an Genuss.

Buchen Sie Plätze für Ihre Gruppe auf einer unserer Fahrplanfahrten. Die Fülle der Angebote wird Sie überraschen.

MTV-Mitglieder erhalten in der Hauptsaison (1.5.-10.9.) 10% auf alle Linien- und Erlebnisfahrten mittwochs-freitags.

Auf einer Linienfahrt erhält jede 20er Gruppe 2 Flaschen Hausmarke

Am 20. jeden Monats erhält eine 20er Gruppe bei einer Linienfahrt 20% Rabatt

Frühlings-Lichterfahrt mit Bierverkostung27.03.2017

Diese Aktion ist leider bereits abgelaufen.

Von:
07.05.2017
Bis:
08.05.2017

Genießen Sie eine stimmungsvolle Flößerfahrt, vorbei am beleuchteten Wasen. Erleben Sie live vom Floß aus, wenn das Wasenfeuerwerk aufsteigt. Wir verwöhnen Sie mit Grillwurst, Leberkäs und anderen bayerischen Köstlichkeiten, sowie einer erläuterten 3er Bierverkostung und Soft-Drinks. Abfahrt: 19:00 Uhr ab Wilhelma, Rückkehr: ca. 22:15 Uhr.

Alle Erlebnisfahrten mit dem 1. Stuttgarter Partyfloß

Ab Karfreitag fahren die Schiffe wieder27.03.2017

Diese Aktion ist leider bereits abgelaufen.

Von:
14.04.2017
Bis:
17.04.2017

Linienfahrten ab Ostern - Karfreitag bis Ostermontag (und danach jedes Wochenende) finden täglich 2 zweistündige Linienfahrten statt (12:30 h und 15:00 h) ab Anlegestelle Wilhelma. Die Linienfahrten führen durch die wunderschöne Auenlandschaft der Region Stuttgart zu alten und neuen Naturparadiesen, entlang steiler Weinhänge zu romantischen Städtchen am Fluss.
Ostern: Osterbrunch und Ostereiersuche

Hier gehts zum Frühjahrs-Fahrplan