Tübinger Straße 3, 70178 Stuttgart

FILMPRODUKTION FOTOSTUDIO MARKETINGBERATUNG WORKSHOPS

Das Ziel im Visier und den Finger am Abzug: Mit preisgekrönten Imagefilmen, Dokumentationen, Kurzfilmen, Musikvideos, Werbe- und Kinospots,
Tutorials und Fotoshoots geben wir Ihnen Schützenhilfe, damit der Auftritt Ihrer Person, Ihres Unternehmens,
Produktes oder Events direkt ins Schwarze trifft.

Halbherzige Lösungen sind uns keinen Schuss Pulver wert,
stattdessen wird gut gezielt und scharf geschossen damit das Ergebnis perfekt ist.

Für Ihren Erfolg rauchen unsere Köpfe wie Colts. Alles andere ist bloß Rumgeballer.

Wir sind Storyteller. Das hat nichts mit Geschirr oder Catering zu tun, sondern wir sind die, die Geschichten erzählen. Das uralte menschliche Bedürfniss nach Geschichten, Storys, Unterhaltung und Entertainment. Ob am Lagerfeuer in der Steinzeit oder heute in der hoch technisierten Welt, eines bleibt gleich: Der Mensch sehnt sich nach Geschichten. Und genau das machen und können wir.

Wissenschaftlich (und für Google) klingt das dann so:

Warum gerade eine audiovisuelle Kommunikationslösung?

Wie kein anderes Medium unterstützt der Film wirkungsvoll Ihre Marketing- und Kommunikationsziele, indem er Aufmerksamkeit auf sich zieht, eine Bindung zwischen Kunde und Inhalt herstellt und somit das Interesse an Ihren Produkten immens steigert. Gerade erklärungsbedürftige Zusammenhänge und komplexe Visionen können durch das Medium Film, durch die Kombination von Bild, Sprache und Musik präzise und verständlich vermittelt werden. Emotionen und Geschichten, das ist es was uns Menschen schon immer fasziniert hat. Und damit Filme, Fotos und Geschichten nicht langweilig werden, dafür sind wir da.

Schauen Sie doch mal rein.

Wir fördern

Fotoshooting: 10 % auf Portraits ab 350€, inkl. Vorbesprechung & Konzept, Hair & Make-Up, Studionutzung und fertig bearbeitetem finalen Bild.

Bewerbungsbild: Studenten/Schüler für 120 € inkl. Bearbeitung.

Businessangebot: Kostenlose und unverbindliche Erstberatung inkl. Mediencheck bei uns im Studio.

Vorteil für offizielle Förderer des MTV

exklusives Promotion - Filmpaket Colt ist nutzbar als: Teaser, Eventdoku, Mini- Erklärspot, Interviews, Testimonial für 1.800 € netto

exklusives Promotion - Filmpaket Revolver ist nutzbar als: Trailer, Eventdoku, Erklärfilm, Interviews, Webisodes, Werbeclip für 2.800 € netto

exklusives Promotion - Filmpaket Winchester ist nutzbar als: Trailer, Eventdoku, Erklärfilm, Interviewreihe, Werbespot, Kinospot, Imagefilm, Webserie für 4.700 € - 8.000 € netto

Das sagen unsere Kunden

FILMPRODUKTION - Mascha Hülsewig: Pressesprecherin Öffentlichkei

Wir sind überglücklich über den Trailer, den Ihr über die Show "Mrs Nana's Gallery" im Friedrichsbau Variete Stuttgart gedreht habt! Ihr wart kreativ, schnell, professionell und immer charmant. Und obendrein hat es allen Beteiligten unheimlich Spaß gemacht. Besser geht's nicht. Den nächsten Film machen wir natürlich wieder mit Euch!

FILMPRODUKTION - Dr. Karsten Ewald: MTV Stuttgart

Wir haben einige Videoproduktionen mit den el Pistolero Studios gemacht und waren immer sehr zufrieden: über 180.000 Zuschauer (!)
Eine hervorragende Kombination aus Kreativität und perfektem Handwerk mit Ziel: Bekanntheit und Marke.

Diese Zusammenarbeit hat uns mehrere hochwertige neue Sponsoren und eine breite Bekanntschaft in der Öffentlichkeit beschert.
Oliver Lozano hat uns darüber hinaus aus seinem Netzwerk noch fünf weitere Sponsoren gebracht.

Ein Top Kontakt. Die Investitionen haben sich mehrfach ausbezahlt, eine absolute Empfehlung an alle die wirksam weben wollen.

FOTOPRODUKTION - Dr. Bernd Schmalenbach: Fachanwalt/ Rechtsanwal

Schon oft haben mir neue Mandanten gesagt dass Sie sich bei unserer Kanzlei gemeldet haben, da Sie die Bilder von meinem Team
so sympathisch und authentisch empfunden haben. Die Fotos von Oliver Lozano haben uns viele neue Mandanten gebracht- ohne dass wir Akquise machen mussten.
Die Zusammenarbeit hat sich somit mehrfach ausgezahlt. Vielen Dank dafür lieber Oliver.

FOTOPRODUKTION - Sabine Suckrau: Coach

Das Studio befindet sich im Herzen von Stuttgart! Tolle Umgebung sowohl innen als außen! Der absolut kreative Oliver Lozano findet sowohl für Bilder als auch für Filme den passenden Rahmen. :) Ein gutes Ergebnis ob bei Filmen oder Fotos braucht Herzblut, Kreativität und das richtige Gefühl für den passenden Moment. Alles vorhanden - Daumen hoch!

FOTOPRODUKTION - Johann Kösler: Workinspace

Super Portraitfotograf - auch für besondere Fotos, wie z.B. Hollywood-Filmstar-Look.
Ich wollte aber "ganz normale" Fotos. Schon das Shooting war sehr angenehm, und die Fotos richtig klasse! Er nimmt sich viel Zeit und bereitet sich sorgfältig auf das Shooting vor, um den Einsatzzweck der Fotos bestens zu treffen.

FILMPRODUKTION - Sinica Trisic: Brainsales

Ich habe für die BrainSales GmbH bereits mehrere Projekte von Oliver und seinem Team realisieren lassen. Der Trailer ist grandios geworden! Ebenfalls die Bilder die gemacht wurden. Wer ein hoch professionelles Video wünscht, dem kann ich el Pistolero absolut empfehlen. Danke.

Exklusive Pakete für MTV-Partner14.06.2017

VON KLEIN BIS GROSS: ERFOLGREICHE FILMPRODUKTION ab 1.800 EURO netto:

Nutzen Sie unser exklusives Angebot für Ihren persönlichen Film für den Promit und in vielen anderen Situationen und präsentieren Sie sich Ihren Zielgruppen modern und attraktiv.
Machen Sie es wie viele andere glückliche Kunden und profitieren Sie von unseren über 14 Jahren Erfahrung für erfolgreiche Filme, Fotos und Werbekampagnen.
Wir zeigen Ihnen die tollen Möglichkeiten für Ihr Unternehmen und die zahlreichen langlebigen Einsatzmöglichkeiten eines solches Filmes auf und beraten Sie im Vorfeld sehr gerne.
Dafür bieten wir exklusiv für alle PROMOTION Partner des MTV drei individuelle Pakete an.
Anbei finden Sie dazu einen Flyer mit weiteren Informationen.

Wenn Sie Fragen dazu haben, rufen Sie mich direkt unter der 0711/50476600 an.

Ihr Partner für audiovisuelle Volltreffer!

Oliver Lozano

Direkter Kontakt zu Oliver Lozano PDF herunterladen