Silberburgstr. 150, 70176 Stuttgart

Herzlich Willkommen bei Orthopädie-Technik Kächele –
Ihrem Sanitätshaus in Stuttgart und Umgebung

Als langjähriges Familienunternehmen gehören wir zu den Spezialisten für Orthopädie- und Reha-Technik. Des Weiteren bieten wir Ihnen fundiertes Wissen in den Bereichen Sanitätshaus sowie Home-Care. Unsere bestens ausgebildeten Fachkräfte stehen Ihnen jeder Zeit kompetent zur Seite. Unser Sortiment umfasst ausschließlich qualitativ hochwertige Markenprodukte verschiedenster Hersteller. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer guten Zusammenarbeit mit Ärzten und Therapeuten finden wir auch bei komplizierten Problemstellungen die bestmögliche Lösung für Sie.

Ein umfassender Service, zu dem Haus- und Klinikbesuche sowie Informationsveranstaltungen und Schulungen gehören, ist für uns ebenso selbstverständlich wie die fachliche Beratung in unseren einladenden Filialen in und um Stuttgart.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin oder kommen Sie einfach vorbei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir fördern

10% Rabatt auf Gang- und Bewegungsanalysen

Vorteil für offizielle Förderer des MTV

5% Rabatt auf Gang- und Bewegungsanalysen

Wir bilden aus!

Die Auszubildenden von heute sind die Fach- und Führungskräfte von morgen. Wir bilden in vier zukunftssicheren Berufen aus: Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Orthopädietechnik-Mechaniker/-in, Fachinformatiker/in für Systemintegration und Fachkraft für Lagerlogistik. Wer zunächst nur in einen der Berufe hineinschnuppern möchte, kann sich jederzeit zunächst für ein Praktikum bewerben.

Das sagen unsere Kunden

Christoph Nißle

Bestellung nach 2 Tagen nach Hause geliefert. Hat alles gepasst und super funktioniert. Immer wieder gerne.

Claude Rapp

Tolle Beratung und 1A Service - So zeichnet sich ein SPEZIALIST aus der sein Handwerk kennt. Danke