0 7151 165 14 - 7082
Daimlerstraße 13, 71384 Weinstadt

Die Novafon GmbH in Weinstadt bei Stuttgart ist der führende Hersteller und Anbieter von medizinischen Schallwellengeräten zur lokalen Vibrationstherapie, einer nicht-invasiven Lösung für chronische Schmerzen, Muskelverspannungen und Folgen eines Schlaganfalls. Durch diese medizinische Behandlungsform, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert und durch klinische Studien belegt ist, verbessern wir nachhaltig die Lebensqualität von unseren Kunden.
Neben dem Vertrieb der Novafon Produkte bieten wir Therapeuten und anderen Interessenten Fortbildungen sowie eine Plattform für Fragen und Informationen rund um gesundheitsrelevante Themen. Wir stehen mit Überzeugung und Leidenschaft hinter unseren Produkten, deren kontinuierliche Weiterentwicklung ebenso unser Anliegen ist, wie die praxisnahe und individuelle Beratung unserer Kunden. Zu unseren Kunden gehören Privatpersonen, Therapeuten, Kliniken und Rehabilitationseinrichtungen sowie Sanitätshäuser.

Wir fördern

Kostenloses und unverbindliches testen der NOVAFON Schallwellen-Massagegeräte über 4 Wochen

20% Rabatt auf Schallwellen-Massagegeräte