Stuifenstr. 17, 70188 Stuttgart

Herzlich Willkommen im DiveCenter Stuttgart! Mache mit uns Deine ersten Atemzüge unter Wasser oder bilde Dich in verschiedenen Kursen weiter und verbessere deine Fertigkeiten und Fähigkeiten.

Wir fördern

10% auf alle Tauchkurse

10% auf sämtliches Equipment

10% aufs Schnuppertauchen

Vorteil für offizielle Förderer des MTV

10% auf sämtliches Equipment

10% auf alle Tauchkurse

10% aufs Schnuppertauchen

DiveCenter Stuttgart goes Südafrika18.12.2017

Eine Tauchreise für alle Geschmäcker! Während dieser Reise habt Ihr die Möglichkeit, das Beste aus der Unterwasserwelt zu erleben. Das Tauchrevier bieten sowohl Großfische wie Haie, Wale und Rochen, als auch das Beste der kunterbunten Rifflandschaft. Unser ehemaliger Tauchlehrer Timo Dersch ist mittlerweile als Redakteur beim Magazin Tauchen und Projektmanager bei der Videoproduktionsfirma Behind the Mask tätig. Als Großfischliebhaber ist er besonders großer Südafrika-Fan geworden und hat uns in einem Vortrag von der seiner Meinung nach, weltweit besten und vielfältigsten Tauchdestination berichtet. Gemeinsam mit Timo bieten wir 2018 eine Tauchreise zu unserer Partnerbasis Aliwal Shoal Scuba Diving nach Südafrika an. Timo wird vor Ort außerdem Fotografie-, und Freitauchworkshops anbieten."

Südafrika mit dem DiveCenter Stuttgart PDF herunterladen