Stuifenstr. 17, 70188 Stuttgart

Herzlich Willkommen im DiveCenter Stuttgart! Mache mit uns Deine ersten Atemzüge unter Wasser oder bilde Dich in verschiedenen Kursen weiter und verbessere deine Fertigkeiten und Fähigkeiten.

Wir fördern

Vorteile für PROMOTION Mitglieder

10% auf alle Tauchkurse

10% auf sämtliches Equipment

10% aufs Schnuppertauchen

Einladung zum Schnuppertauchen14.06.2019

Laufende Aktion!

Von:
14.06.2019
Bis:
05.08.2019

Wussten Sie, dass die meisten Menschen in ihrem Leben nur ein Drittel der Welt sehen können?
Denn die Erde besteht zu 2/3 aus Wasser.
Am 05. August haben Sie die einzigartige Möglichkeit, Ihre ersten Atemzüge unter Wasser zu machen und das Gefühl der Schwerelosigkeit zu erleben.
DiveCenter Stuttgart veranstaltet zusammen mit der Vereinspromit GmbH ein einzigartiges Netzwerktreffen für alle PROMOTION Netzwerkpartner wie SIE.

Schnell sein lohnt sich: die ersten 12 Anmeldungen können mittauchen

Anmeldung: verbindliche Anmeldung bis zum 19. Juli an
sandra@vereins-promit.de (inklusive Zusendung der notwendigen Formulare)

Treffpunkt: 18.00 Uhr im Laden: Stuifenstraße 17 Stuttgart-Ost
19/19.30 Uhr im Schwimmbad in Stuttgart-Botnang

Benötigte Formulare: Standart-Verfahren, Tauchkurs-Anmeldung,
(siehe unten) Gesundheitszeugnis (mit Ja oder Nein beantworten)
Nichtvertretung, Erklärung der Risiken

DiveCenter Stuttgart goes Südafrika18.12.2017

Eine Tauchreise für alle Geschmäcker! Während dieser Reise habt Ihr die Möglichkeit, das Beste aus der Unterwasserwelt zu erleben. Das Tauchrevier bieten sowohl Großfische wie Haie, Wale und Rochen, als auch das Beste der kunterbunten Rifflandschaft. Unser ehemaliger Tauchlehrer Timo Dersch ist mittlerweile als Redakteur beim Magazin Tauchen und Projektmanager bei der Videoproduktionsfirma Behind the Mask tätig. Als Großfischliebhaber ist er besonders großer Südafrika-Fan geworden und hat uns in einem Vortrag von der seiner Meinung nach, weltweit besten und vielfältigsten Tauchdestination berichtet. Gemeinsam mit Timo bieten wir 2018 eine Tauchreise zu unserer Partnerbasis Aliwal Shoal Scuba Diving nach Südafrika an. Timo wird vor Ort außerdem Fotografie-, und Freitauchworkshops anbieten."

Südafrika mit dem DiveCenter Stuttgart PDF herunterladen