Weimarstraße 31, 70176 Stuttgart

Als junges Start-Up Unternehmen aus dem Stuttgarter Westen bietet ENMAZE LiveGames eine echte Alternative zum normalen Freizeitprogramm. Wir bieten die Möglichkeit für
Familie, Freunde und Kollegen in eine packende Abenteuer-Story einzutauchen, knifflige Rätsel zu lösen und dabei
spannende und unterhaltsame 60 Minuten zu erleben. Wir heben uns dabei von anderen Anbietern dadurch ab, dass bei unseren Räumen echte Mechanismen im Vordergrund stehen, welche die Spieler beeindrucken.

MTV Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf den Eventpreis

Das sagen unsere Kunden

Tony S.

Nachdem ich eigentlich alle Live Escape Rooms in Stuttgart und Umgebung gespielt habe, muss ich sagen, dass der Raum "Die Tränen der Gaia" der Beste war. Hier ist die Kombination von sehr guten und kniffligen Rätsel und Storytelling einfach gelungen!!! 100% Empfehlenswert!

Lisa M.

Wir haben am Wochenende zu viert die heiligen Steine Buddhas gespielt und waren total begeistert! Der Raum ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet und die Rätsel sind teilweise sehr knifflig. Wenn wir mal nicht weiter kamen, hat uns der Spielleiter einen passenden Tipp gegeben. Wir hatten eine super Zeit! Kann man nur weiterempfehlen.

Christian G.

Haben Enmaze nun schon zum zweiten mal besucht. Nachdem wir schon erfolgreich die Tränen der Gaia geborgen hatten, haben wir uns nun auf die Suche nach Hunabkus Erbe gemacht. Die Räume bestechen durch die immense Liebe zum Detail, was die Atmosphäre unterstreicht. Hier rätsel ich gern.