Mahdentalstraße 82, 71065 Sindelfingen

„Wir sind dem Dienstleistungsgedanken verpflichtet und anders als der Wettbewerb“, so
Horst Mühlberger, Gründer der Yeans Halle.

Yeans Halle hat Jeans für Alle! Seit nunmehr 40 Jahren arbeiten wir erfolgreich nach diesem Grundsatz, gemeinsam mit den bekanntesten Größen der Jeans-Branche.

Als Jeans-Fachgeschäft, bieten wir unseren Besuchern einen persönlichen, kundenorientierten Service, sowie eine riesige Auswahl aktueller, trendiger Top-Marken, und eine überzeugende Jeans-Kompetenz. Jeder unserer 20 Stores ist individuell gestaltet und empfängt unsere Kunden mit einem außergewöhnlichen Ladenbau und beeindruckendem Ambiente.

Unser fachlich ausgebildetes Team ist mit geballtem Jeans-Know-How und persönlicher Beratung für Dich da. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns seit unserer Gründung im Jahr 1977 am Herzen. Ob Sondergrößen, Sonderlängen oder zeitnahe Änderungen einer Jeans - unser Service wird Dich überzeugen. Die große Auswahl an Marken-Jeans, Oberteilen, Jacken, Schuhen und passenden Accessoires, stellt ein einzigartiges Einkaufserlebnis für unsere Kunden dar. Getreu unserem Motto:

Wir lieben, leben, feiern Jeans. Und das seit nun schon 40 Jahren. Überzeuge Dich selbst.

Wir fördern

10% Rabatt auf alle Einkäufe, außer auf reduzierte Ware. Legen Sie am Ende einfach Ihren (gültigen) MTV-Ausweis vor.

Das sagen unsere Kunden

Daniel Bauer

Die Yeans Halle ist enorm kundenfreundlich und die Mitarbeiter beraten sehr kompetent. Da macht das Einkaufen wirklich Spaß. Bis bald.

Jochen Bötticher

Yeans Halle steht für Qualität. Und wenn doch mal eine Hose zu zeitig kaputt geht, wird diese Sache völlig unbürokratisch und nett gelöst. Ich war begeistert.

Anne-Kathrin Müller-Hülsenberg

Die Auswahl ist enorm und es gibt auch gute Sachen für den kleinen Geldbeutel. Immer wieder gerne.

Marie Burgmann

Yeans Halle hat wirklich Jeans für alle. Mein Laden Nummer 1 in puncto Jeans-Kompetenz.