Jahnstraße 4, 70597 Stuttgart

Als Spezialist für Laufsport führen wir eine große Auswahl an Lauf- und Walkingschuhen, Textilien, Accessoires und Ernährungsprodukten. Was uns aber besonders wichtig ist, dass wir unseren Kunden eine Beratung durch selbst aktive Läufer anbieten. Durch dieses vom-Läufer-für-Läufer Konzept gewähren wir eine qualifizierte, individuell abgestimmte Beratung, die Läuferinnen und Läufer aller Leistungsbereiche umfasst. So findet jeder Läufer und Nordic Walker den Schuh, der zu ihm passt.

Die Laufspezialisten geben 10% auf das gesamte Sortiment von Lauf- und Walkingschuhen, Textilien, Accessoires und Ernährungsprodukten. Reduzierte Ware ist ausgeschlossen.

City-Filiale am 12. und 13. Februar wegen Renovierung geschlossen!29.01.2018

Diese Aktion ist leider bereits abgelaufen.

Von:
12.02.2018
Bis:
13.02.2018

Unsere Filiale in der Fürstenstraße ist am 12. und 13. Februar wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Ab dem 14. Februar sind wir in neuen Glanz wieder für Sie da.

Unser Geschäft in der Jahnstraße 4 in Degerloch ist, wie gewohnt, für Sie da!

Teilräumungsverkauf bei Heart&Sole in der Fürstenstraße 5 von 3. bis 10.Februar29.01.2018

Diese Aktion ist leider bereits abgelaufen.

Von:
03.02.2018
Bis:
10.02.2018

Teilräumungsverkauf wegen Renovierung vom 3. bis 10. Februar in unserer City-Filiale in der Fürstenstraße

Vom 3. bis 10. Februar haben wir ausgewählte Laufschuhe, Bekleidung und Accessoires in unserem Geschäft in der Innenstadt 20 bis 40 Prozent reduziert.
Z.B. Asics Gt 2000-5 für 100€ statt 140€ und viele weitere Modelle. Laufbekleidung von Gore, Kossmann, Asics,…

Am 12. Und 13. Februar bleibt unser Geschäft in der Fürstenstraße wegen Renovierungsarbeiten geschlossen.

In unserem Geschäft in Degerloch geht der Verkauf wie gewohnt weiter.

Wir freuen uns auf Sie!
Thomas Lippert & das Heart&Sole Team