OBI Stuttgart West

Am Stellwerk 4, 70197 Stuttgart

Wir freuen uns, Sie auf OBI.de begrüßen zu dürfen. Als Nummer eins der deutschen Baumarkt- und Heimwerkerbranche stehen wir Ihnen selbstverständlich auch online jederzeit mit einer Vielzahl hilfreicher Informationen zu Angeboten, Services, Sortimenten und Veranstaltungen sowie den Öffnungszeiten unserer Märkte zur Verfügung. Nutzen Sie das ganzheitliche Angebot des Marktführers deutscher Baumärkte, um Ihre handwerklichen Projekte bestmöglich umzusetzen.

10% auf alle Einkäufe bei Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises an der Kasse.

Wir bilden aus!

Eine Ausbildung, ein duales Studium oder ein Schülerpraktikum bei OBI macht Spaß, bringt jeden Tag neue Impulse und bietet jungen Menschen vor und nach dem Schulabschluss deutschlandweit viele Möglichkeiten für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Dazu kommen tolle Perspektiven und die Arbeitsplatzsicherheit eines großen internationalen Unternehmens.

Das sagen unsere Kunden

Manuela Musterfrau

Ich kaufe gerne bei Obi ein - und als MTV-Mitglied freue ich mich über diese schöne Partnerschaft.

Obi-Aktion in Stuttgart-West: der Schnäppchensommer beginnt. 09.06.2016

Diese Aktion ist leider bereits abgelaufen.

Von:
10.06.2016
Bis:
22.06.2016

Die Angebote von Obi am Westbahnhof gelten bis zum 22.06.2016 und sind mit dem MTV-Rabatt von 10% kombinierbar. Einfach mal vorbeikommen und richtig einkaufen.

Zu den Angeboten