0711 228630
Bolzstraße 4, 70173 Stuttgart

Vorteile für MTV-Mitglieder

Wir bieten eine kostenlose Erstberatung.

MTV-Mitglieder und MTV-Partner können uns kostenlos testen

Das sagen unsere Kunden

Dr. Karsten Ewald Geschäftsführer des MTV Stuttgart 1843 e.V.

Der MTV Stuttgart ist seit 2013 ein sehr zufriedener Kunde der S/F/G. Die komplexen Handlungsabläufe des sensiblen Inkasso-Bereiches werden ganzheitlich, professionell und auf höchstem Niveau bearbeitet. Hervorzuheben ist die Einbindung fachkundiger Anwälte und das korrekte und freundliche Auftreten gegenüber unseren Mitgliedern. Alle Bearbeitungsstufen des Forderungsmanagements sind auf einem Online-Portal jederzeit sehr strukturiert einzusehen und kommunizierbar. Dadurch konnten wir unseren Verwaltungsaufwand drastisch verringern und die Erfolgsquote deutlich vergrößern.
Es gibt keine begründeten Beschwerden unserer Mitglieder, weil die Abläufe zeitnah und verständlich verarbeitet werden, weil der Verein jederzeit eingreifen kann, und vor allem weil die freundliche Kompetenz des S/F/G-Teams auch säumige Zahler überzeugen kann.

Hier sind wir zu finden!