Neshati GmbH Individuelle Raumgestaltung

Holzhauser Straße 16, 70563 Stuttgart

Endlich haben Sie Ihr erfahrenes Handwerker-Team gefunden. Die Fachleute, die Sie in allen Raumdetails gut beraten. Die erfahrenen Spezialisten, die hochwertige Malerarbeiten ausführen und Bodenbeläge perfekt verlegen. Die Raumausstatter, die Sonnenschutz und Gardinen auf Maß für Sie fertigen. Die freundlichen Dienstleiser, die für Ihr Projekt auch noch alle anderen Gewerke organisiert und koordiniert. Ein Ansprechpartner, beste Qualität und volle Zufriedenheit.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin und besuchen Sie uns in unserem Showroom und Nähatelier in Stuttgart Vaihingen.

Wir stehen mit über 35 Jahren Erfahrung als Raumausstatter jederzeit für Sie bereit. Durch unsere hochwertigen Leistungen und individuellen Lösungen konnten wir bereits viele treue und zufriedene Kunden gewinnen und behalten. Zu unseren Referenzprojekten zählen zahlreiche Neubauten, Büros, Arztpraxen und private Wohnungen.

Unser Kundenstamm umfasst sowohl Privatpersonen als auch Bauträger und Architekten. Unser Portfolio reicht von der 1-Zimmer-Wohnung bis hin zu Objekten mit mehreren tausend Quadratmetern. Wir bieten Ihnen einen allumfassenden Service, der sich nach Ihren speziellen Gegebenheiten, Bedürfnissen und Wünschen ausrichtet.

Neben hoher Qualität ist Transparenz für uns eine Selbstverständlichkeit. Individuelle Raumgestaltung bedeutet, auf Ihre Wünsche einzugehen, und darin sehen wir unsere Hauptaufgabe. Durch eine enge Absprache mit Ihnen stellen wir sicher, dass Sie auch preislich vollumfänglich zufrieden sind.

Legen wir los, und lassen Sie uns Ihr Wohnen schöner machen.

Wir fördern

MTV-Mitglieder erhalten einen Sonderrabatt von 5% auf alle Renovierungsarbeiten.

MTV-Mitglieder erhalten einen Sonderrabatt von 5% auf Gardinen und Sonnenschutz