0711-520470-0
Erich-Herion-Straße 29, 70736 Fellbach

Plastikkarten herstellen,
bedrucken und laminieren

Die Firma CardDesign ist einer der innovativen Plastikkarten-Hersteller in Baden-Württemberg und Deutschland. Der Plastikkarten-Hersteller befindet sich im Großraum Stuttgart, genauer gesagt in Fellbach. Jährlich werden Millionen hochwertige Karten aus PVC oder anderen Materialien auf individuellen Kundenwunsch hergestellt und bedruckt. Zu den gängigsten bedruckten Karten, im Scheckkartenformat als auch in Sonderformaten, zählen die PVC-Plastikkarten und laminierte Karten. Die Produktion erfolgt in höchster Qualität und dies alles bietet CardDesign zu fairen Preisen an. Wir machen Ihnen ein attraktives Angebot für die Produktion und den Druck Ihrer Karten. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Kartendruck. Egal ob Plastikkarten mit Barcode, Magnetstreifen, Chipkarten. Mit oder ohne Unterschriftenfeld. Oder individuelle Kundenkarten mit oder ohne Personalisierung. Lassen Sie sich von uns beraten und überzeugen Sie sich von unserer Qualität!

Wir fördern