Häcker Fliesen + Naturstein GmbH

07044/9009-0
Leonberger Str. 74, 71287 Weissach

Häcker Fliesen & Naturstein, wir sind ein Handwerksbetrieb mit über 50 jähriger Erfahrung und Knowhow in der Fliesen- und Natursteinverlegung im Umkreis von Stuttgart tätig. Mit unserem Team von über 25 Fliesenlegern und einer eigenen Fertigung, großer Ausstellung kompetenten Beratern wir nehmen Kundenwünsche ernst und bieten individuelle Lösungen an.

10 % Rabatt auf Terrassenplatten, ausser auf reduzierte Ware, legen sie einfach Ihren gültigen MTV-Ausweis vor.

Wir bilden aus!

Azubi als Fliesenleger / in ?

Egal ob Bad, Küche oder andere Räume im Haus – als Fliesenleger bist du nicht nur auf vielen Baustellen tätig, sondern gleichzeitig in verschiedenen Bereichen. In der Regel arbeitest du in Rohbauten, manchmal aber auch im Freien oder in Wohnhäusern. Übrigens ist die genaue Bezeichnung des Berufs Fliesen-, Platten- und Mosaikleger. Ja richtig, nach deiner Ausbildung zum Fliesenleger kannst du nicht nur zweckmäßige, sondern auch Wohlfühl- Oasen gestalten. Selbstverständlich musst du zum größten Teil auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen, jedoch kannst du als Fliesenleger auch nach deinem persönlichen Geschmack beurteilen und den Kunden dementsprechend beraten. Du kannst also im Beruf als Fliesenleger auch deine eigenen Ideen mit einbringen. Man muss nicht immer gleich Grafikdesigner werden, um sein gutes Form- und Farbgefühl auszuleben.

Gerne kannst du bei uns ein Praktikum
machen und dich selber überzeugen ob
die Ausbildung für dich in Frage kommt.

Wir stellen ein!

Fliesenleger

ab sofort

WIR SUCHEN engagierte Verstärkung für den Bereich Fliesen & Naturstein Verlegung

WIR SIND eines der führenden mittelständischen Unternehmen für Fliesen und Natursteine mit den Bereichen Handel und Verlegung. Man kennt uns und schätzt unsere Auswahl, Fachkompetenz und Ausführungsqualität. Wir sind dabei, die Grundlage für weiteres Wachstum zu schaffen!

WIR ERWARTEN eine selbständige und verantwortliche Abwicklung von Verlegearbeiten. Im Umgang mit allen an der Bauausführung Beteiligten. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit setzen wir voraus.

WIR BIETEN Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektiven bei attraktiver Entlohnung. Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe des frühstmöglichen Eintrittstermins. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per e-Mail an Frau Renate Kilpper renate.kilpper@haecker-stein.de oder per Post an Firma Häcker Fliesen- und Naturstein GmbH, Renate Kilpper, Leonberger Strasse 74, 71287 Weissach-Flacht.

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Kilpper unter Tel. 07044/9009 32 gerne zur Verfügung.