0711 12098672
Gutenbergstr. 77a, 70197 Stuttgart

Coworking0711 ist Stuttgarts erster Coworking-Space. Unser Motto: Zusammen flexibel sind wir weniger allein.

Seit 2010 kommt Coworking0711 den signifikanten Veränderungen in der Arbeitswelt mit einem attraktiven Angebot an bedarfsgerechtem Raum und Infrastruktur entgegen. Wir schaffen einen Arbeitsraum und eine Plattform, die den Anspruchen von selbstständigen und unabhängigen Unternehmern und Wissensarbeitern gerecht werden. In einer Mischung aus entspannter Kaffeehaus-Atmosphäre und konzentriertem Arbeitsumfeld legen wir Raum zwischen Arbeit und Privatsphäre an, in der Innovation und Kreativität gefördert werden.

In unserem Open Space mit ca. 350 qm Fläche in der Gutenbergstraße und einer weiteren Fläche von ca. 140 qm in Herrenberg findest du jeweils ein professionelles und kreatives Umfeld. Wir bieten Tarife mit variabler Zeit- und Platzwahl (Flex) oder mit fest zugewiesenem Tisch (Fix) an. Alle Tickets beinhalten Fair use von Drucker, Highspeed WLAN, Scanner und Kopierer ... Getränke und eine nette Community.

Besprechungsräume und regelmäßige Events – zur Vernetzung mit Gleichgesinnten und zur persönlichen Weiterentwicklung bzw. zum Voranbringen der geschäftlichen Aktivitäten der Coworker – runden das Angebot von Coworking0711 ab.

10% Rabatt auf alle Mitgliedschaften

10% Rabatt auf alle kostenpflichtigen Kurse in der Coworking Academy (www.coworkingacademy.org bitte anfragen für Rabatt-Code)

Vorteil für offizielle Förderer des MTV

10% Rabatt auf unsere Meetingräume