Friedensstraße 54, 71032 Böblingen

DEINE DIGITALE, VIRTUELLE STADTZUKUNFT

Mit der Idee einer digitalen, virtuellen Stadt sind wir im Dezember 2016 gestartet.

In kürze konnten wir ein Team aus Experten und Partnern aus dem Großraum Stuttgart für dieses Vorhaben begeistern und gemeinsam den Grundstein für unser Vorhaben legen. Dies gelang sehr schnell, da wir anders als andere einen praxisnahen und keinen theoretischen Ansatz mit unserem Konzept verfolgen und so waren wir bereits wenige Wochen später, am 10. Januar 2017 vor Ort und konnten diesen einer Vielzahl an Unternehmern & Verantwortlichen persönlich präsentieren und erfolgreich umsetzen.

DEINE VIRTUELLE STADT schafft wahre Einblicke für User von überall her und verbindet verschiedene Bausteine zu einem virtuellen Stadtschaufenster der Zukunft. Wie dieses System aussieht?

Um einen einheitlichen Standard zu erreichen, brauchen wir digitale Baumeister, Entschlossenheit und zeitgemäße Lösungen. Hierbei müssen die bestehenden Kanäle, die unterschiedlichen Bedürfnisse wie Anforderungen der Städte, der Unternehmer sowie User, Besucher und Interessenten berücksichtigt werden. Genau hier setzt DEINE VIRTUELLE STADT an.

„The power of images“

Wir fördern