Selbständiger Vertriebspartner der PGD GmbH Mirco Supan

Königstraße 27, 70173 Stuttgart

Heutzutage zählen andere Maßstäbe für langfristige Vermögensanlagen.

Ich setzte auf Gold mit verlässlicher Wertsteigerung!

Papier ist geduldig! Sind Sie es auch?

Rauf! Runter! Rauf! Runter! Aktien? Fonds? Bank? Versicherung? Viele Fragen – eine Antwort: Gold! Die meisten Menschen denken beim Thema Geldanlage als allerletztes an Gold. Als Anlage in Sachwerte haben die meisten maximal ein Immobilienmodell im Sinn, mit einer langen Laufzeit und festem Finanzierungsvertrag. Dabei ist Gold die cleverere Alternative – und wir sind gerne der Lieferant! Die PREMIUMMETALS INTERNATIONAL MARKET bietet langfristig sichere, flexible und profitable Sparmodelle. Dabei verfügen die Kunden über Ihr Gold persönlich oder wir managen Ihr Golddepot. Unsere Kunden investieren in das sicherste Wertanlagemodell der Menschheitsgeschichte: Gold!

Unser Antrieb ist, den Menschen und dem Markt sichere und beständige Produkte und Konzepte für einen langfristigen Erhalt Ihrer Werte bereitzustellen.

SUBSTANZ - SICHERHEIT - BESTÄNDIGKEIT

Wir fördern

Die ersten 20 MTV Mitglieder die sich von uns beraten lassen erhalten einen 0,1 Gramm Goldbarren

Vorteil für offizielle Förderer des MTV

Ihr Vorteil: Ich habe 21 Jahre Erfahrung im Bereich Beratung von Steuerberatern und Geschäftsführern. Ich weiß was für Sie wichtig ist. Zusätzlich kaufen Sie Gold zu Großhandelspreisen ein. Die ersten 20 Unternehmer die sich von uns beraten lassen erhalten einen 0,1 Gramm Goldbarren

Wir stellen ein!

Wir suchen Mitarbeiter die im Vertrieb durchstarten wollen.