Stadtkirchenplatz 4, 71634 Ludwigsburg

Wir die Upstairgo Personaldienste GmbH aus Ludwigsburg bieten unseren Klienten, ob Arbeitgeber oder Arbeitnehmer, bei der Personalplanung sowie bei der Entwicklung Ihrer beruflichen Perspektiven, unsere kompetenten Dienstleistungen an. Als erfahrener Partner stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Wir fördern

Wir helfen Bewerbern bei der Erstellung ansprechender Bewerbungsunterlagen und wollen Rahmenbedingungen schaffen, die Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt optimieren.

Upstairgo bietet Unternehmen und Unternehmern an, viele Aspekte der Personalplanung outzusourcen und maßgeschneidert von unserem Büro organisieren zu lassen.

Kostenlose Lebenslaufberatung

Vorteil für offizielle Förderer des MTV

Kostenlose Beratung zu externer Personalbeschaffung

Wir stellen ein!

Wir freuen uns über Anfragen jeder Art. Ob Sie auch der Suche nach einer neuen Herausforderung oder Ihrem Traumjob sind. Sie suchen, wir finden!

Wir sind auch auf Sozialen Medien zu finden!29.06.2018

Seit einiger Zeit sind wir bei Facebook vertreten, unter dem Link https://www.facebook.com/upstairgo/ findet man unsere Seite.

Nun sind wir den nächsten Schritt gegangen und Starten unsere Seite auch auf Instagram. Hier findet man uns unter dem Namen: Upstairgo_PersonaldiensteGmbH!

Folgt unseren Seiten um regelmäßige Updates zu bekommen!

UNTER DEN ERSTEN 50 PAGELIKES AUF INSTAGRAM WIRD EINE LEBENSLAUFBERATUNG VERLOST!!!